Karriere

Deine Ausbildung bei KÄPPPLER


"Er soll interessant sein und abwechslungsreiche Aufgaben bieten. Zudem möchte ich in einem engagiertem Team arbeiten in dem ich mich wohlfühle..."

So oder ähnlich geht es wahrscheinlich jedem Jugendlichen auf der Suche nach dem perfekten Ausbildungsberuf und Arbeitgeber.

Die Ausbildung junger Menschen ist für KÄPPLER BauTischlerei eine unverzichtbare Zukunftsinvestition. Daher stellen wir hohe Ansprüche an unsere Ausbildung.

 

Wir bieten unserem Nachwuchs vom ersten Tag an eine intensive Praxis- und Fachqualifikation. Darüber hinaus ermöglicht eine individuelle Betreuung die berufliche Kompetenz anhand modernster Lernmethoden zu erwerben  und weiterzuentwickeln. Soziale Kompetenzen, wie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten und die Persönlichkeitsentwicklung sind neben fachlicher Qualifikation ebenso ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung. 


Ausbildung zum Tischler - Foto: KÄPPLER BauTischlerei

Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement bei KÄPPLER BauTischlerei - Foto: pixabay